Ralf Bombach: Und er kann es nicht lassen


[ Forum ]


Geschrieben von Stefan am 12. Mai 2004 12:50:09:

Hallo Marco,
ich wollte dir nur sagen, daß der Ralf Bombach nicht nur Dir auf die Nerven geht. In anderen Foren haben schon viele Probleme mit Ihm gehabt.
Er muß seinen unqualifizierten Bemerkungen überall dazugeben.
Kann man den eigentlich nicht sperren!?
Ich kann Dir nur raten kommentiere Bombachs Kommentare einfach nicht mehr. So machen es die meisten.
Ich habe Euren Streit hier und im Forum verfolgt. Du hattest ja extra darauf hingewiesen, dass Du bei deiner Anfrage keine Schlaumeier-Kommentare wünscht.

Wahrscheinlich hat er zu hause nichst zu sagen, so das er sich hier ausheult!! Das wäre nach Deiner Herleitung dann eine Übersprungshandlung. Lächel.

Schade Ralf, das es Dich gibt!






Antworten:


[ Forum ]