Re: Ralf Bombach: Und er kann es nicht lassen


[ Forum ]


Geschrieben von Stefan am 12. Mai 2004 15:32:55:

Als Antwort auf: Re: Ralf Bombach: Und er kann es nicht lassen geschrieben von Ralf Rombach am 12. Mai 2004 13:13:49:

Hi Ralf, Hi Stefan,

>>Schade Ralf, das es Dich gibt!

ich wollte nur mal anmerken, dass es hier im Forum offensichtlich mehrere Stefan's gibt!
Und ich (ebenfalls Stefan) möchte wenn irgend möglich, bitte nicht mit diesen unsachlichen Kommentaren in Verbindung gebracht werden!
Ich find übrigens Marco's Becken Klasse, grad auch wegen der interessanten Lösung mit dem Nitratfilter, viel mehr Fische würd ich aber trotzdem auch nicht mehr reinsetzen.
Die Meinung vom Ralf find ich aber auch zumindest o.k. und es ist sicher nicht richtig sie pauschal und relativ gedankenlos abzukanzeln! Streng nach Tierschutzgesetz hat er da auch sicher recht, aber ist STRENG nach Gesetz immer absolut nötig und ist nicht manchmal ein vernünftiges abwägen bzw. ermessen richtiger? (Bin übrigens Beamter)

Halt, eigentlich wollt ich das hier ja nicht kommentieren, aber ich leide wohl auch an der Krankheit immer alles kommentieren zu müssen!? Womöglich habe ich zu wenig soziale Kontakte, naja an der (Fenster)Scheibe bewege ich mich jedenfalls noch nicht ständig auf und ab. Obwohl ich doch anmerken darf, dass hier so mancher interessante Käfer am Fenster vorbeiläuft, sorry, ENDE.
Nicht dass ich noch ein Diszi wegen nicht dienstlichem gesurfe krieg, hier!
Und bitte jetzt nur keinen falschen Eindruck vom Staatsdienst bekommen, ich schreib hier an der Kiste recht schnell ;-)!

>Ich gehe sterben.
Aber bitte nicht doch, wenn du das vorher ankündigst könntest du im Überlebensfall ebenfalls mit dem Gesetz in Konflikt geraten ;-).
Aber auch sonst tät ich dir das nicht empfehlen.

Mit sehr sehr freundlichen Grüßen,
der andere Stefan




Antworten:


[ Forum ]