Re: Ralf Rombach: Und er kann es nicht lassen


[ Forum ]


Geschrieben von Alex am 12. Mai 2004 17:07:46:

Als Antwort auf: Ralf Bombach: Und er kann es nicht lassen geschrieben von Stefan am 12. Mai 2004 12:50:09:

Hi Freunde,

also ich muss dazu sagen,dass ich Ralf sehr gut leiden kann.
Also mal erlich gesagt hat er ja zwecks Beckengröße ja recht, aber wir sind ja alle "etwas" überbesetzt.
Ich weiß, dass Ralf allgemein Aquaristisch viel mehr auf dem Kasten hat als fast alle von uns "Großfischfreunden" .

Ich würde auch keinen Harnischwels mehr dazusetzen, da Pseudacanthicus sehr ruppig sind. Wenn noch was rein,dann ein kleinerer Pimelodidae wie z.B. Sorubim lima,Piramutana piramuta oder Hemisorubim platyrinchus welche sich nicht mit dem L25 streiten.

Zum Topic noch- Ich wünsche mir ein wenig mehr respekt gegenüber anderen Aquarianern !!!
Ich mein ,jeder von uns wird wissen, dass sein Becken ganz hart gesehen doch ein wenig zu klein erscheint und dann ist es verständlich wenn jemand sagt "zu klein" aber von so etwas wird man als Rochenpfleger in jedem aquaristik forum welches nicht auf raub bzw. großfische spezialisiert ist genervt.

mfg

Alex






Antworten:


[ Forum ]