Willkommen im Stechrochenforum


[ Forum ]


Geschrieben von Andreas Ochs am 06. Juni 2000 10:55:14:

Das Forum funktioniert jetzt auch, nun muß nur noch etwas mehr Inhalt in die Potamotrygon Seiten.

Ich wünsche mir in diesem Forum einen regen Erfahrungsaustausch über die verschiedenen Aspekte der Stechrochenpflege, besonders auch über aufgetretene Schwierigkeiten und Probleme und deren Lösung.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Profis aus dem Handel und den zoologischen Gärten hier ihre Erfahrungen einbringen würden.

Außerdem bin ich immer an allen neuen Veröffentlichungen (Buch, Zeitschrift, Internetseite) und Artikeln über Süßwasserrochen interessiert und würde mich über entsprechende Hinweise freuen um so die Literatur-Liste auf meinen Seiten stets aktuell zu halten.

Viele Grüße

Andreas Ochs






Antworten:



[ Forum ]