Was wäre wenn ...?


[ Forum ]


Geschrieben von Ernst Scholtis am 25. April 2001 20:53:57:

Hallo Ihr Rochenliebhaber wie geht es eueren Zöglingen ?
Ich weis das ein Rochen normalerweise nicht krank wird, aber was wäre wenn ? Sollte es aber doch einmal vorkommen, was dann ? Ich habe bis jetzt leider noch keine brauchbaren Behandlungsmethoden gefunden . Wenn mein Rochen einmal krank werden sollte, möchte ich mit der entsprechenden Behandlung sofort anfangen und nicht erst von Pontius zu Pilatus rennen um etwas in Erfahrung zu bringen .
Hat jemand von Euch vielleicht schon Erfahrungen mit Krankheiten und deren Behandlung ( zB: rote Unterseite , Sand bleibt sehr lange auf dem Rochen liegen und löst sich bei Schwimmbewegungen in großen Flocken ab , Entzündungen nach Abwurf eines Stachels usw )gemacht?
Danke Ernst




Antworten:


[ Forum ]