Rochenvirus


[ Forum ]


Geschrieben von Filipos am 17. November 2000 00:29:49:

Hi Andreas,
Ja,ja dieser Virus hat mich beim ersten Blick schon befallen, obwohl wir in dem Laden nach etwas anderem Ausschau gehalten haben. Mein Schatz tut sich ein Meerwasseraquarium zu und wollte sich informieren (hat sich natürlich auch). Ich klebte immer wieder beim Rochenaquarium und die zwei P.Leopoldi die drin waren kammen auch immer gleich dahergeschwommen. Da muss dich ja ein Virus befallen. Übrigens sind die p.Leopoldi meine Favoriten. Doch wie gesagt ich muss mich zuest informieren was für eigenarten usw sie haben.
Wegen dem Aquarium was hälst du von einem quadratischen 2 auf 2 Meter? Oder ist das für die Orientierung ganz schlecht?
So nun geh ich aber wirklich in die Pfanne(Bett).

Grüsse Filipos




Antworten:


[ Forum ]