Re: Rochenvirus


[ Forum ]


Geschrieben von Filipos am 17. November 2000 22:13:08:

Als Antwort auf: Re: Rochenvirus geschrieben von Andreas Ochs am 17. November 2000 08:51:11:

Hi nochmals,
jaja motoros hatte er auch noch mit eigener Nachzucht das waren eben die mit den zwei kleinen, wirklich süss. *StanddaundstarteinsAquarium*
Das schreckliche, bitte nicht wütend werden, die vier waren in ein Eckaquarium gepfercht das ich persönlich nicht mal für Goldfische brauchen würde. Der Verkäufer meinte das sei wegen der Sicherheit der Jungtiere. Ich finde es trotzdem beklopt in so einem kleinem Aquarium. Daneben stand ein leeres 3m langes Aquarium leer, nicht gebraucht (Hatte eben vorher gefragt ob das zu verkaufen sei)er sagte nein das gehöre zur Austellung, da käme dan irgendwann mal wieder was rein. Mir sind fast die Tränen gekommen, vorallem haben mir die Elterntiere leit getan. Die hatten nicht mal Platz um sich auszubreiten.
Die Leopoldis hatten es schön, das wäre auch eine Idee, eine riesig grosses Dreieck, so ca 2,5m Flankenlänge schätze ich hatte das, gigantisch gell.

Mein Schatz hat schon mit Rochen gespielt beim Tauchen sie findet die Tiere toll, aber eben der Platz. Vielleicht warte ich bis ein Junior das Elternhaus verlässt oder unser Computerzimmer verschwindet, neiiiiin ja nicht.

Übrigens kannst du uns besuchen via Internet http://www.mokro.ch
Dort ist die Hauptsite von meinem Schatz (Familie,Fische Malawi,Diverses)
Eine eben neu aufgeschaltete Fanclub-site (Eishockey)
Und unsere Motorradsite (Unsere kleine Clique) habe leider noch keine Photos draufgeknallt aber eben alles mit der Ruhe.

So das wars mal für erste

Gruss Filipos







Antworten:


[ Forum ]