Entwarnung....


[ Forum ]


Geschrieben von Basti am 06. Februar 2001 13:23:07:

Also, Sie frißt...
Ist zwar noch etwas scheu, aber das wird auch noch kommen.... wenn ich mal Zeit habe, schicke ich Dir ein paar Bilder... wo dann die Diskus aber wahrscheinlich auch nicht zu kurz kommen werden...

Hab mir mal die Bilder angeguckt, findet ihr nicht, daß bepflanzte Becken dekorativer sind??? Ich meine, man muß ja kein Amano Becken einrichten, aber mit etwas Geschick und Überlegung läßt sich da meineer Meinung nach eine Einrichtung kreieren, die schön ist, nicht aber platzraubend oder unpraktisch ist...
Gerade bei mir ist ja sowiso ein doppeltes Futterproblem: Rochen und Diskus...
Habe aber trotzdem keine Probleme mit den Pflanzen...
Also bis denne, viele Grüße, Basti

ach ja, komme auch aus der Ffm Umgebung...




Antworten:


[ Forum ]