Re: Aqua-Fisch vom 03.03-06.0305 in Friedrichshafen


[ Forum ]


Geschrieben von Daniela Lorck am 28. Februar 2005 14:52:11:

Als Antwort auf: Re: Aqua-Fisch vom 03.03-06.0305 in Friedrichshafen geschrieben von Andreas Ochs am 28. Februar 2005 14:13:36:

Hi Andreas

na dann haben Peter und ich ja einen geminsamen Bekannten, der gute "Rochenexperte" ist mir mehr als bekannt. Nur habe ich Zeugen für seine verbalen Ausfälle. Da waren einige Leute geschockt.

Ich hatte das Vergnügen im Okt04, der Zustand der Tiere im vorherigen Jahren ist mir auch bekannt, ein Grund warum ich sehen wollte ob sich irgendetwas daran geändert hatte, war leider nicht der Fall.

Mal sehen wen es dann in diesem Jahr trifft.

Und Welse und Kauknochen, schäm dich was *grins*

liebe Grüße

Dany





Antworten:


[ Forum ]