Re: Was soll ich blos machen!!???


[ Forum ]


Geschrieben von Stefan W. am 07. September 2004 16:42:57:

Als Antwort auf: Re: Was soll ich blos machen!!??? geschrieben von Michael Grieser am 04. September 2004 22:25:00:

Servus Michael,

>Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen das Becken komplett auseinander zu schneiden und das Silikon von den Scheiben komplett zu entfernen. Auf den glatten Flächen geht das relativ einfach mit einer scharfen Klinge (z.B. für Teppichmesser). Ein guter seriöser Aquarienbauer kann dann das Becken komplett neu verkleben. Wegwerfen würde ich es keinesfalls.

ein zweifellos guter und seriöser Beckenbauer hat mir davon abgeraten, ein Becken dieser Größe auseinanderzunehmen und neu verkleben zu lassen! Dann hätte ich seiner Ansicht nach erst recht eine gute Chance, dass die Verklebung aufgeht. Er könnte dann nicht mehr ruhig schlafen, ich solle es wenn überhaupt, dann lieber so probieren.

Gruß
Stefan





Antworten:


[ Forum ]