Re: Was soll ich blos machen!!???


[ Forum ]


Geschrieben von Michael Grieser am 04. September 2004 22:25:00:

Als Antwort auf: Was soll ich blos machen!!??? geschrieben von Stefan W. am 03. September 2004 22:50:58:

Also die Lösung ist "relativ" einfach: Ich würde an Deiner Stelle den Rechtsweg einschlagen - mit oder ohne Rechtschutzversicherung !
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen das Becken komplett auseinander zu schneiden und das Silikon von den Scheiben komplett zu entfernen. Auf den glatten Flächen geht das relativ einfach mit einer scharfen Klinge (z.B. für Teppichmesser). Auf den Stirnflächen der Scheiben kann man nach der Entfernung des Silikons mit der Klinge, mit Schleifpapier die Silikonreste entfernen. Ein guter seriöser Aquarienbauer kann dann das Becken komplett neu verkleben. Wegwerfen würde ich es keinesfalls.

Gruß

Michael





Antworten:


[ Forum ]