Re: Unsere Besatzung


[ Forum ]


Geschrieben von Andreas Ochs am 02. Januar 2001 06:32:37:

Als Antwort auf: Re: Unsere Besatzung geschrieben von Filipos am 02. Januar 2001 00:18:51:

Hi Filipos,
Jil hat sich wieder eingekriegt und sie vertragen sich alle drei blendend.
Ich habe vor einen neuen, größeren und vor allem schöneren Balkon zu bauen, kann aber noch eine Weile dauern.
Die drei J haben keine besondere Bedeutung, hat sich einfach so ergeben. Aber villeicht werden wir ja jedes Jahr Namen mit einem anderen Anfangsbuchstaben vergeben (für den hoffentlich bald einsetzenden Nachwuchs).

Freut mich, daß Euer Meeres Aq. gut läuft und Euch viel Freude bereitet. Ich finde Becken mit Niederen Tieren und Fischen auch viel schöner als reine Fischbecken, mal abgesehen von Haifisch- und Rochenbecken natürlich ;-)

Viele Grüße
Andreas






Antworten:


[ Forum ]