Aquarienfotos


[ Forum ]


Geschrieben von Jamila und André am 07. April 2001 10:54:58:

Hallo Andreas,
Ich fang mal oben wieder an. Das Forum sieht schon etwas merkwürdig aus.
Ich habe eine ältere Minolta Spiegelreflexkamera und eine neuere Nikon F601 Spiegelreflexkamera. Einen schwenkbaren Blitz habe ich auch. Allerdings sehe ich trotzdem immer das Licht in der Aquarienscheibe ( Im Moment habe ich einen Din 400 Dia-Film drin, weil ich Bilder für Aquarium live machen wollte, und die hätten lieber Dias ). Ich werde also jemanden mit Digitalkamera bitten, Bilder zu machen, und die direkt in den Rechner schicken. Übrigens, warum muß Deine Frau zugunsten der Fische auf Pferde verzichten ? Ich habe auch zwei Pferde, und das "beißt" sich auch nicht mit den Fischen. Vielleicht liegt das aber auch daran, daß die Pferde zuerst da waren, und ich die beiden in Eigenregie ( also nicht im teuren Sportstall ) halte.

Viele Grüße, auch an die-auf-Pferde-verzichtende-Britta,
Jamila




Antworten:


[ Forum ]