Re: Neues Forum?


[ Forum ]


Geschrieben von Bianca Töpper am 16. März 2005 22:35:23:

Als Antwort auf: Neues Forum? geschrieben von Andreas Ochs am 15. März 2005 16:55:15:

Hallo Andreas,

also der große Vorteil an diesem Foum hier ist auch für mich die Baumstruktur.
und das man die neuesten Beiträge mit einem Klick einsehen kann, das erspart viel Zeit beim lesen.
Ich bin auch generell ein Gewohnheitstier, was aber nicht heisst, das ich mich gar nicht umgewöhnen könnte. Bin ja auch schon viel beschäftigt damit mich an das neue Forum zu gewöhnen und einiges auszuprobieren.
Ich habe auch etwas länger mit meiner Antwort gewartet, weil ich Angst hatte, es würden vielleicht nicht alle, die man von hier so kennt, im neuen Forum mitmachen.
Aber diese Angst ist wohl unbegründet, denn die meisten von hier haben sich ja mittlerweile auch dort angemeldet.
Ich denke wir werden wohl alle lernen uns mit dem neuen Board zurecht zu finden.
Und dann wären 2 Foren wahrscheinlich ziemlich irreführend.

Letztendlich kann ich mich nur der Meinung der anderen anschließen: Die Vorteile des neuen Forums überwiegen und es bestünde vielleicht die Gefahr, das sich 2 Grüppchen bilden, oder hier dann nur noch Spassposter ihren Unfug treiben, nachdem die ernsten wegbleiben.

Herzliche Grüße

Bianca




Antworten:


[ Forum ]