Re: Warum Rochen ?


[ Forum ]


Geschrieben von Konrad am 13. März 2005 19:36:42:

Als Antwort auf: Warum Rochen ? geschrieben von Guido am 11. März 2005 17:04:46:

>Hallo Guido u. Co., mich hat das Rochenfieber gepackt als ein Bekannter bei meinem Zoohändler Osteoglossum holen wollte , aber sich dann ein Pärchen P. reti. mitnahm u. ich im Gespräch erfuhhr das es auch kl. Rochenarten gibt, den mein grösstes Becken ist 250 x80 x 60 - na - ja nun schwimmen bei mir 1 Pärchen reticulatus u. histrix rum und ausser ein paar Anfangsschwierigkeiten -0 - Problemo!! Es ist herrlich wenn sich die Tiere eingewöhnt haben und dann abens nach Futter bettelen oder in der Dämmerungsfase durchs Becken gleiten. Ein Traum. Ich hatte schon sOOO viele Cichliden u. Welse in meiner Zucht u. Pflege , aber Rochen sind etwas - Finde kein anderse Wort - SCHÖNES Gruß Konrad





Antworten:


[ Forum ]