Kritik suchen... und dann?


[ Forum ]


Geschrieben von Simon am 10. März 2005 17:43:28:

Als Antwort auf: Überlass es der Zeit geschrieben von Andreas Ochs am 09. März 2005 23:47:38:

Hallo Andreas (und ihr anderen Rochenprofis...)
du triffst den Punkt genau.

Als Rochen-Anfänger will ich aber nochmal an alle plädieren die Probleme mit ihren Pfleglingen haben und sich hier im Forum melden:
Wer hier Kritik sucht wegen seiner Probleme, sollte auch darauf eingehen und möglichst viele Tips umzusetzen versuchen. Es sind ja (hoffentlich ;-) gut gemeinte Ratschläge von euch Profis!
Ich habe hier im Forum durchweg viel Hilfe, Tips und Kritik bez. Rochenhaltung bekommen. Wer diese Kritik annimmt und die Vorschläge auch umsetzt, kann sich und den Tieren viel Ärger und Kummer ersparen.
Also Danke nochmal, und weiter so mit viel Kritik und auch Verbesserungsvorschlägen. Ich denke gerade Neulinge sollten sich nicht gleich wegen konstruktiver Kritik angegriffen fühlen. Und die Profis sollten halt ein bissl netter formulieren - oder bei Uneinsichtigkeit - Schweigen!

Viele Grüße an Alle,
Simon Zillich




Antworten:


[ Forum ]