Re: Überlass es der Zeit


[ Forum ]


Geschrieben von Tom am 10. März 2005 10:09:31:

Als Antwort auf: Überlass es der Zeit geschrieben von Andreas Ochs am 09. März 2005 23:47:38:

>Überlass es der Zeit
>Erscheint dir etwas unerhört,
>Bist du tiefsten Herzens empört,
>Bäume nicht auf, versuchs nicht mit Streit,
>Berühr es nicht, überlass es der Zeit.
>Am ersten Tage wirst du feige dich schelten,
>Am zweiten lässt du dein Schweigen schon gelten,
>Am dritten hast du's überwunden;
>Alles ist wichtig nur auf Stunden,
>Ärger ist Zehrer und Lebensvergifter,
>Zeit ist Balsam und Friedensstifter.
>Fontane
>Ich habe nichts gegen sachliche Kritik hier im Forum.
>Allerdings kann man, auch wenn die Kritik noch so berechtigt sein mag, den anderen nicht dazu zwingen sich zu ändern.
>Dann mag es besser sein ihn einfach zu ignorieren, anstatt durch immer neue Antworten ihm die Gelegenheit zur Selbstdarstellung zu geben.
>Persönliche Streitereien, Anschuldigungen und verbale Entgleisungen bringen überhaupt nichts. Ich werde auch in Zukunft Threads die entgleiten löschen.
>Wem das zu langweilig ist, es gibt genügend andere Foren um sich zu fetzen. Vor allem Newsgroups kann ich da sehr empfehlen.
>Ich hoffe wir können uns hier wieder vermehrt unseren Pfleglingen widmen.
>Gruß Andreas

Hallo Andreas!

sehr gut!!!

Gruß, Tom





Antworten:


[ Forum ]