Antwort an Felix


[ Forum ]


Geschrieben von Sven am 09. März 2005 22:48:57:

Als Antwort auf: Re. Egal geschrieben von Stefan F. am 08. März 2005 20:55:52:

Es ist schön ,das sich soviele Leute Gedanken zu deine Fische machen.
Auch ich bin der Meinung das Rochen nichts für ein 13 Jahriges Kind sind.
Ich bin mittlerweile 35 Jahre alt und habe die Aquaristik von der Pike auf gelernt,erstes Aquarium mit 5 Jahren mit Kaulquappen,dann weiter über Guppys,Mollys Schwerttrger,etc.
Mit 25 Jahren erfolgreiche Diskuszucht,mit 30 die Ersten Rochen (Hystrix)
danach Motoro dann Leopoldi die ich Heute noch pflege,ohne das mir jemals ein Rochen gestorben ist.
Ich denke es ist wichtig das dir Papi mal den Geldhahn zudreht.
Man kann auch kleiner anfangen ich habr mit 30 Lietern angefangen und bin Mittlerweile bei 2500 Lietern angekommen,wohlgemerkt nach 30 Jahren
Schöne Grüße
Sven




Antworten:


[ Forum ]