Mache mir Sorgen...


[ Forum ]


Geschrieben von Basti am 06. Februar 2001 09:16:05:

Moin,
ich habe vor einigen Tagen einen neuen Untermieter bekommen. Ein P. hystrix Weibchen von ca. 10cm, fit und gut genährt...
Ich halte sie zusammen mit einigen Discus in einem 150cm Becken. Die Wasserwerte sind alle ideal nur das Verhalten der Madame nicht....
Ich pflegte eine Zeit lang zwei Henlei und die waren wesentlich lebhafter und agiler. Die Hystrix Dame zeigt sich fast regungslos und kullert gelegentlich mal mit den Augen, mehr allerdings nicht. Das geht jetzt seit zwei Tagen so, ebenfalls verweigerte sie jegliches Futter....

Habt ihr eine Idee, wie der kleinen zu helfen ist??? Ich würde sie nur ungerne wieder aus dem Becken herausfangen um sie zu isolieren, da ich denke, daß das wieder unnötiger Stres wäre....

Vielen Dank im Vorraus...





Antworten:


[ Forum ]