Leo-Männchen


[ Forum ]


Geschrieben von Roman am 15. Februar 2005 13:13:50:

Hallo!

Ich suche ein Leo-Männchen, für meinen Händler, sein M. ist im verstorben weil er im Becken einen Nitrat und Nitrit Sturz hatte!
Es hat einfach alles zusammen gepasst an diesem Tag!
Sehr viel Kundschaft und die Frau die sonst immer die Becken macht hatte am Nachmittag Urlaub, das leider der Chef vergessen hatte!
Er fütterte nämlich die Rochen am Vormittag ,una da leider die Angestellte am Nachmittag nicht da war gab keiner die Reste aus dem Becken!
Fataler Fehler wie sich herausgestellt hat!
Sowas ist ihm in seinen 30 Jahren noch nie passiert hat er erzählt, mit einem blutenden Herzen!
Denn der Leo Mann war schon 45cm und geschlechtsreif voriges Jahr hat er sogar für den ersten Leo Nachwuchs in Österreich gesorgt!
Jetzt sucht er halt wieder ein M. das aber schon größer ist den das W. hat schon fast 55-60 cm im Durchm.!
Er kommt natürlich öfters nach Deutschland darum wäre auch eine größere Entfernug nicht so schlimm!
Vieleicht kennt Ihr ja jemanden der ein größeres M. hergibt!
Bedanke mich schon mal im Namen des Herrn Czeck vielmals für eure Antworten!
Mfg Roman





Antworten:


[ Forum ]