Re: Aquarium 1750L


[ Forum ]


Geschrieben von Björn Zimny am 10. Januar 2005 18:23:51:

Als Antwort auf: Re: Aquarium 1750L geschrieben von Stefan Wiegert am 09. Januar 2005 15:18:45:

>Servus Björn,
>>Die Meisner Pumpen sind fast genauso Teuer wie Eheim!
>ach so, ich dachte du meintest die BKF (oder so ähnlich Pumpen), die du mir vor etwa einem Jahr empfohlen hattest.
>> von Meisner ich benutze aber die Stromsparende version z.b. 9900 l/h 130 Watt
>> (Preis im Verkauf 450 EURO) Aber die Pumpe hält was sie verspricht !
>Wo gibts denn da Infos, haben die ne Homepage?
>Gruß
>Stefan
Hallo Stefan !
Ich habe mich verschrieben sie heißt Messner MPF 10000 !
www.messner-pumpen.de
Die Pumpen kannst du über mich bekommen sowie auch noch die BKF Pumpen !
Gruß Björn
Bald geht schwarzerochen.de wieder online und dann kannst du mir eine kleinen Bericht zukommen lassen von deinem Hobby!







Antworten:


[ Forum ]