Re: Was soll ich blos machen!!???


[ Forum ]


Geschrieben von Stefan W. am 07. September 2004 16:47:37:

Als Antwort auf: Re: Was soll ich blos machen!!??? geschrieben von Detlev am 06. September 2004 10:14:58:

Servus Detlef,

dass klingt ja sehr sehr interessant, endlich ein Hoffungsschimmer!

>Wir haben vor 9 Monaten ein 3000 L Becken bei uns im Wohnzimmer aufgestellt. Es wurde auch vor Ort verklebt. Nachdem ich ungeduldig gewartet habe bis der Silikon ausgetrocknet war, wurde es befüllt.

Wie sind denn die Maße? Nach welcher Zeit wurde es befüllt?

>Ich habe vorher wohl nicht genau hingeschaut, konnte aber dann auch größere Luftblasen im Silikon feststellen.

Wie groß und wie zahlreich waren denn die Blasen? Wo sind sie entstanden?

> Nach einiger Zeit gingen die Luftblasen (wohl durch den Wasserdruck) allerdings von alleine weg.

Völlig verschwunden!!!?? Super! Aber durch den Wasserdruck sollten sie doch eigentlich eher größer werden!?

Sehr interessant, wo wohnst du denn?

Gruß
Stefan




Antworten:


[ Forum ]