Re: Was soll ich blos machen!!???


[ Forum ]


Geschrieben von Stefan W. am 07. September 2004 16:40:22:

Als Antwort auf: Re: Was soll ich blos machen!!??? geschrieben von thomas am 04. September 2004 22:21:18:

Servus Thomas,

>ich würde dir ebenfalls raten einen anwalt zu konsultieren.das beratungsgespräch kostet dich vielleicht 90 euro,aber besser als der schaden den du hast. deine ausgangsposition ist nicht so schlecht.immerhin hat dein händler ja das aquarium vor ort aufgebaut.dafür wird es mehrere zeugen geben.er hat geld bekommen.wie auch immer bei überweisung super bei barzahlung zeugen.ich würde den bauer auffordern,den magel zu beseitigen.ausserdem würde ich den namen des bauers im forum veröffentlichen.schwarze schafe verschwinden dann ganz schnell von der bildfläche.

vielleicht geh ich doch noch zum Anwalt, jedenfalls möchte ich zuerst eine Rechnung haben, damit ich mehr in der Hand habe! Ob es Sinn macht, ihm mit dem Finazamt zu drohen?
Veröffentlichen werd ich den Namen vielleicht später noch, mal sehen wie die Sache zu Ende geht! Ich will mir auch mit einem Schnellschuss im Internet nicht alle Möglichkeiten nehmen.

Gruß
Stefan




Antworten:


[ Forum ]