Re: Was soll ich blos machen!!???


[ Forum ]


Geschrieben von Stefan W. am 07. September 2004 16:37:33:

Als Antwort auf: Re: Was soll ich blos machen!!??? geschrieben von Jamila am 04. September 2004 13:06:50:

Servus Jamila,

>Mensch, Du hast doch auch Rechte !!! Laß´ Dich doch mal vom Verbraucherschutz oder besser vom Anwalt beraten, auch wenn Du keine Rechtschutzversicherung hast.

Hmmmm, bin mir nicht ganz sicher ob ich tatsächlich einen Anwalt nehmen soll!? Mittlerweile habe ich eine schriftliche Garantie von ihm, nur die Rechnung fehlt halt immer noch! Er beteuert, dass die Blasen nicht zur Undichtigkeit führen werden. Eine zusätzliche Versicherung über die Hausratversicherung werd ich in jedem Fall machen.
Schwierig schwierig (für mich jedenfalls)

Gruß
Stefan





Antworten:


[ Forum ]