Re: Fütterung "von Hand"


[ Forum ]


Geschrieben von Björn Zimny am 27. August 2004 11:46:00:

Als Antwort auf: Re: Fütterung "von Hand" geschrieben von Peter Buxbaum am 25. August 2004 15:40:27:

>Hallo Stefan,
>Ich habe die Stinte eigentlich für meine Hechtsalmler gehauft, diese interessieren sich aber überhaupt nicht für sie, die Rochen haben die Stinte sofort angenommen. Geschnittenes Fischfilet (Zander, Forelle, Scholle, Lachs,....) wird hingegen ignoriert.
>LG
Hallo Peter
Versuchs mal mit Rotaugen !
Meine P12-P14 und P62 (espezial )Lieben Rotaugen fressen auch Stinte aus der Hand vorallen meine P14 Dame (42 cm Durchmesser) frißt alles aus der Hand !
Meine fressen auch Grönlandgarnelen Miesmuscheln frisch und Gelantine Futter mit Rotaugen wenn das Futter mit Forellen gemacht wird wirds nicht gefressen !!!
Natürlich fressen meine Rochen auch alle Regenwürmer bekommen die aber nur einmal die Woche sonst gibst Fisch!!!Ist auch das beste !
Gruß Björn
Aquarium Schwarzerochen
>Peter
>
>Hallo,
>>>Meine Leopoldi sind total verrückt nach Stinte,
>>was!? Meine Leopoli hassen Stinte und nehmen sie nicht mal ins Maul!
>>Wie hast du deine Leos daran gewöhnt, ich wäre froh, wenn meine auch Stinte fressen würden.
>>Fressen die Rochen von euch anderen auch Stinte?
>>Meine sind eigentlich generell gar nicht scharf auf Fisch, was mich nicht freut da ich Angler bin und Fischfilet im Überfluss besorgen könnte.
>>Gruß
>>Stefan





Antworten:


[ Forum ]