Re: Fütterung "von Hand"


[ Forum ]


Geschrieben von Jamila am 26. August 2004 00:14:00:

Als Antwort auf: Fütterung "von Hand" geschrieben von Peter Buxbaum am 25. August 2004 07:50:29:

Hallo Peter,

unseren großen Leopoldi-Mann füttern wir schon ab und zu mit der Hand. Meistens kommt er dann aber nach oben geschwommen und holt sich Futter ab. Aber er ist auch ein ganz "relaxter" Kerl. Er hat auch noch nie, seit wir ihn haben (ca. 5 jahre) seinen Stachel erhoben. Nicht einmal, wenn die großen Barsche sich gegen Eier-Diebstahl wehren.

Unser Rochen-Mädchen frißt auch aus der Hand, aber sie hat ihren Stachel schon oft gegen den großen Rochen eingesetzt, also sehen wir da von Fütterung per Hand ab. Das bekommt uns besser...

Muß ja auch nicht sein, Rochen sind halt keine Streicheltiere...

Ach ja, und der große hat mich aus Versehen schon gebissen, ist auch nicht schön.

Liebe Grüße,

Jamila




Antworten:


[ Forum ]