Re: Leo frisst nicht!


[ Forum ]


Geschrieben von jan am 11. Dezember 2001 20:53:36:

Als Antwort auf: Re: Leo frisst nicht! geschrieben von Danie Wehrli am 11. Dezember 2001 20:25:31:

>Hallo Jan,
>Als mein Motoro nur noch appatisch im Becken gelegen ist, habe ich ihn extra gehalten.
>Das Beckem hatte kein Bodengrund.
>Die Temp. erhöht und Salz (ohne Jod) dazugeben.
>Täglich viel Wasser gewechselt.
Isoliert ist er schon, aber auch krank. Salz hatte ich auch schon zugegeben, jetzt ist noch heilmittel drin, hoffentlich hilfts.
>Das Becken musst Du sehr sauber halten.
>Viel Sauerstoff dazufügen. (Oberfächenbewegung und Sauerstoffstein)
>Am Anfang nicht füttern. Ein genährter Rochen verhungert nicht innert einer Woche.
>Vor genau einem Jahr pflegte ich ein Tier, dass ca. 8 Wochen nicht gefressen hatte. Heute ist er bereits Vater.
>Gruss Daniel





Antworten:


[ Forum ]