Re: Pflege von P.reticulata


[ Forum ]


Geschrieben von Daniel am 24. Mai 2004 07:34:51:

Als Antwort auf: Re: Pflege von P.reticulata geschrieben von Paddy am 23. Mai 2004 20:24:23:

Grüezi Patrick
Nein ich besitze bereits einige Rochen (ein Paar Tiger-Ray, ein marlbled-motoromännchen, eine motordame und drei Perlenrochen) Siehe
http://www.potamotrygon.de/fremdes/DanielW/danielw.htm und
http://www.potamotrygon.de/fremdes/DanielW/0402.htm
Ich habe die retis noch nicht bei mir, aber bevor ich ein Rochen kaufe, will ich mich informieren.
Informationen über P.reticulata sind leider sehr rar. Man hört immer nur von Problemen.
Über Informationen würde ich mich sehr freuen
Danke und herzliche Grüsse
Daniel

>hallo Daniel
>sind dass die ersten rochen die du hälst?
>mfg Patrick





Antworten:


[ Forum ]