Re: Black antenne rochen.


[ Forum ]


Geschrieben von Frank Zijlmans am 20. Mai 2004 15:47:59:

Als Antwort auf: Re: Black antenne rochen. geschrieben von Andreas Ochs am 19. Mai 2004 22:27:44:

>Hallo Frank,
>>Ich war am samstag im Nurnberg am den Interzoo.
>>Einer sehr schone messe. Dort habe ich nur einer rochen gesehen einer
>>Antenne Rochen ein sehr schones tier hat jemand erfarung mit dieser tieren.
>>Ich woll den bilder auf meiner site setzen aber wir darf mir etwas mehr
>>erzahlen uber diesen art.
>Bin gespannt auf die Bilder.
>Es gibt verschiedene Meinungen zu den sog. blacktailed antenna:
>1. es soll eine Zwergart sein, die nur ca. 20 cm Durchmesser erreicht
>2. es könnte eine dunkle Varinte des normalen antenna ray sein (Plesiotrygon iwamae) und wird wie dieser sehr groß
>3. es soll eine antenna Art geben, die nur 30-35 cm Durchmesser erreicht aber extrem transportempfindlich ist und daher nicht exportiert wird.
>Nach dem was ich bisher gehört habe sind die antenna ray alle Nahrungsspezialisten und benötigen zunächst lebende Garnelen, später kann es sein, dass man sie auch an Frostfutter gewöhnen kann.
>Sie sollen außerdem sehr lebendig sein und viel im freien Wasser herumschwimmen.
>Gruß Andreas

Danke Andreas fur alle information soll ich dich den bilder auch schieken?Grusse
Frank





Antworten:


[ Forum ]