Adresse 170.000Liter AQ


[ Forum ]


Geschrieben von Bianca Töpper am 15. Mai 2004 14:54:40:

Als Antwort auf: Re: Mindestanforderungen für ein Rochenbecken - Fakten gesucht geschrieben von Bianca Töpper am 14. Mai 2004 15:13:31:

Hallo allerseits,

wie versprochen der Nachtrag der Adresse.
Das Becken ist in der Schweiz in Kerzers in der Nähe von Bern.

Es ist im Papilionrama. Die Internetseite ist leider sehr schlecht. http://www.papiliorama.ch
Das Becken steht im Nocturama. Leider ist auf der Seite noch nichts vom Becken erwähnt.
Man sieht auf einem Bild nur die Insel in der Mitte des Beckens. Das Bild ist unter Papilionrama, dann Nocturama zu sehen.

Also für diejenigen die mal in die Schweiz fahren ist es sicherlich einen Besuch wert.
Ich selbst war noch nicht dort, habe wie gesagt von einem Bekannten davon erzählt bekommen.

Herzliche Grüße

Bianca

>Hallo allerseits,
>hatte vorgestern ein Gespräch mit einem Bekannten, und er erzählte mir er hätte (süßwasser-)Rochen in einem 170.000 Liter (!!!!!!) Aquarium gesehen,
>die selbst dort fast ständig an der Scheibe rumgeschwommen sind.
>Könnte also durchaus sein das Scheibenschwimmen den Rochen einfach Spaß macht.
>Und damit keiner glaubt ich erzähle hier Blödsinn, werde ich meinen Bekannten nochmal nach Namen und Adresse des (öffentlichen?)AQ fragen und später hier posten.
>Herzliche Grüße
>Bianca





Antworten:


[ Forum ]