Re: Kleine Motoros aus Peru?


[ Forum ]


Geschrieben von Uwe Bolik am 13. Mai 2004 07:19:50:

Als Antwort auf: Re: Kleine Motoros aus Peru? geschrieben von Simon am 12. Mai 2004 23:20:40:

Hallo,

ich mache auch gerade meine Erfahrungen mit Peru-Motoros... laut meinem Großhändler gibt es kleinbleibendere Varianten .... es ist natürlich schwer dies zu belegen. Er hat auch einen privaten Bestand... vielleicht fahre ich die Tage da nocheinmal vorbei und schaue mal was ich an älteren Rochen finden kann.

Ich habe kürzlich mit Andreas Ochs gemailt und er teilte mit mir, dass sein Motoromännchen mit 20 cm bereits eine vollständig entwickelte Klasper hatte...

Mein Paar ist noch zum jung um wirklich etwas sagen zu können... so oder so sollte man sich vor dem Kauf von Motoro-Rochen mit dem Gedanken anfreunden, dass sie sehr groß werden können und daher auch ggf. ein entsprechendes Becken benötigen.

Viele Grüße

Uwe







Antworten:


[ Forum ]