Re: Wurmforum


[ Forum ]


Geschrieben von ben am 25. November 2001 12:13:46:

Als Antwort auf: Wurmforum geschrieben von Jamila am 25. November 2001 02:38:15:

Hallo
Also wer sich die mühe macht und sehr erfolgreich sein will steht um 4-5 uhr morgens auf. Holst dir eine taschenlampe und klebst Dünnes rotes papier über Taschenlampe forne damit die lampe nicht so hell is. Dann gehste auf die wiesen und sammelst die einfach ein. Sind tauwürmer und schauen nur zu 1/3 heraus aus ihrem loch deswegen musst du schell sein und direkt vor dem loch packen sonst haste nur einen halben.
Dann kannste auch noch mittags gehn. Da finde ich aber nur welche wenn die wildschweine die halbe wiese umgegraben haben dann liegt an manchen stellen das gras falsch herum und da drunter also zwischen Gras und Gras sitzt so einiges an Tauwürmern dicke kleine, dünne große, dicke große, dünne kleine, alles was man so brauch.

Ich konnte letztens nicht kommen da meint PC sich selbst zerstört hat. Innerhalb von 6 Monaten 2 Motherboarts verflüssigt. Da ist auch der rest kaputt deswegen hats so lang gedauert. Jetz hab ich immer noch den ersatz pc.
Ich sag nur: nie mehr pc bei alpha tec.

mfg ben




Antworten:


[ Forum ]