Re: Futtermengen ??? an Andreas und Co.


[ Forum ]


Geschrieben von Andreas Ochs am 18. November 2001 23:36:30:

Als Antwort auf: Futtermengen ??? an Andreas und Co. geschrieben von Alexander am 18. November 2001 15:49:51:

Hallo Alex,

> weiß ich nicht genau wieviel und wie oft ich füttern muß
1x am Tag so viel, dass man deutlich eine Wölbung am Rücken sieht.
aber nicht so viel, daß er aufhört zu fressen weil er gleich platzt, das wäre auf Dauer zu viel.

>Füttere im Moment hauptsächlich Rote Mückenlarven un frischen Fisch.
versuche ihn auf gefrorenen Fisch umzustellen, ist einfacher einen Vorrat zu haben. Zander Filet und Victoriabarsch gibt es im Supermarkt.
Evtl. gefrorene Stinte aus dem Zoogeschäft, aber erstmal ausprobieren, da die Qualität sehr unterschiedlich ist (manchmal stinken sie und das mögen die Rochen nicht).
Ab und zu auch Regenwürmer (z.B. Tauwürmer aus dem Angelshop).

Viele Grüße
Andreas




Antworten:


[ Forum ]